TRAINING & SUPPORT
Sie wollen sich neues Wissen aneignen? Wir bieten Ihnen hierfür maßgeschneiderte Trainingslösungen an. Sie benötigen Unterstützung? Wir unterstützen Sie gerne, zuverlässig und im Notfall rund um die Uhr.
Project Change Management:
- Welche Trigger und Ereignisse bringen Änderungen in Projekte ?
- Wer ist an Änderungen beteiligt ?
- Welche Stufen sind an der Entschlussfassung beteiligt ?
Sales Funnel
- Bau von Sales Funnel
- Automatisierungen
- Traffic Strategien
- Mitgliederbereiche
- Beratung Erstellung von Video Kursen
- Bau von Mitgliederbereichen
- Integration
- Source
Webinar
- Entwicklung der Botschaft
- Bau Webinar
- Automatisierungen
- Sales Funnel Integration
über TRAINING & SUPPORT
Wir trainieren und helfen Projektleitern in verschiedenen Aufgabenbereichen und Methoden, um diese effizienter zu gestalten. Wir bringen mehr als 20 Jahre Erfahrung im Bereich der Informatik Projektleitung. In folgenden Bereichen bieten wir Trainings und Support Services an:
Wie funktioniert das Änderungsmanagement in der Projektleitung? Wir helfen Ihnen dabei, Ihr Change Management zu koordinieren und methodisch korrekt umzusetzen. Wir besitzen Erfahrung im Bereich des Change Managements von der Projektinitiierungsphase bis hin zum fertigen Produkt. Welche Trigger und Ereignisse bringen Änderungen in Projekte? Wer ist an Änderungen beteiligt und welche Stufen sind an der Entschlussfassung beteiligt?
Wir, als Teaming, wollen MS Project Online, aufgebaut auf dem Framework Prince II, in Ihrem Unternehmen einführen. Dies bedeutet für uns zuerst eine Analyse der aktuellen Projekt Management Prozesse. Aufbauend darauf kreieren und designen wir einen optimierten und Prince II berücksichtigen Projekt Management Prozess für das Unternehmen. Dieser Prozess wird mit allen Hilfsmitteln und Erklärungen durch uns hinterlegt, was vor allem bedeutet, SharePoint und einen Projekt online Piloten aufsetzen. Letztendlich wird Ihr Unternehmen vom uns geschult und der neue Prozess wird ins Unternehmen implementiert.
Configuration Management:
Configuration Management ist die Disziplin, die sicherstellt, dass alle Software- und Hardware-Assets, die ein Unternehmen besitzt, jederzeit bekannt sind und verfolgt werden – alle zukünftigen Änderungen an diesen Assets sind bekannt und werden verfolgt. Sie können sich Konfigurationsmanagement wie eine stets aktuelle Bestandsaufnahme Ihrer Technologie-Assets vorstellen, eine einzige Quelle der Wahrheit.
IT Service Management umfasst alle Massnahmen und Methoden, welche nötig sind, um einen bestmöglichen Support für Prozesse durch die IT Organisation zu erreichen. Der Fokus im ITSM wird von der Kundenorientierung auf die Serviceorientierung gelegt. Dabei steht die Ermöglichung und die Überwachung von Business Services. Business Services sind die für den Kunden ersichtlichen IT Services.